Von Selena Gomez bis Ian Somerhalder: So feierten die Stars den 4. Juli

4-Juli-2014
Die Promis zeigten am 4. Juli ihren Nationalstolz | Fotos: Instagram

Am Freitag war es in den USA mal wieder so weit – der 4. Juli wurde gefeiert. Der Unabhängigkeitstag wird als Akt der Staatsgründung angesehen und die Amis lieben es einfach, sich in den Farben Blau, Rot und Weiß zu zeigen.

Neben Feuerwerken und Wunderkerzen gehört für viele von ihnen ein entspannter Tag am Meer oder See einfach dazu. Auch einige Stars zog es ins oder ans kühle Nass. Ashley Tisdale posierte in knappen Sachen vor einem Boot, Ashley Benson ließ ihre Hunde auf einer Luftmatratze über den Pool schippern, Bella Thorne zeigte sich am Hafen im Bikini, Miranda Kerr ging oben ohne im Meer baden, der Cast von „Pitch Perfet 2“ kühlte sich im Pool ab, Sarah Michelle Gellar war mit ihrer Tochter am Meer und Vanessa Hudgens entspannte am Pool.

Debby Ryan zeigte eine Collage ihrer verschiedenen Haarfarben – Blau, Weiß und Rot. Dwayne Johnson ließ sich vor einer großen US-Flagge ablichten, genau wie Ian Somerhalder und Khloe Kardashian. Nicole Scherzinger posierte gleich mit mehreren Flaggen und auch Miley Cyrus setzte auf die Farben ihrer Nation. Sarah Hyland und Zac Efron trugen die Flagge stolz auf ihrer Brust und Taylor Swift zeigte mal wieder ihrer Backkünste und gestaltete eine leckeren Torte mit der US-Flagge.

Auch Fergie, Hilary Duff, Jesse Tyler Ferguson, Lucy Hale, Nikki Reed und Selena Gomez feierten mit ihren Freunden den 4. Juli – allerdings ohne sich in die Nationalfarben zu hüllen.