Bachelor-Duell: Jan Kralitschka und Christian Tews beim Promi-Boxen?

Christian-Tews-Jaguar-Facebook
Christian Tews macht angeblich beim Promi-Boxen mit | Foto: Facebook

Erst verteilten sie Rosen – und nun Veilchen? Auch in diesem Jahr veranstaltet RTL wieder das Promi-Boxen, bei dem mehr oder weniger prominente Persönlichkeiten gegeneinander antreten sollen. Diesmal sind angeblich Jan Kralitschka und Christian Tews dabei.

Laut ‚Bild‘ Zeitung sollen die beiden ehemaligen „Bachelor“-Stars bereits für die Sendung im Herbst zugesagt haben! Das dürfte wohl nicht nur die Zuschauer freuen, sondern auch die verschmähten Damen, die Jan und Christian haben abblitzen lassen.

Noch ist natürlich nichts offiziell und der Sender hüllt sich in Schweigen, doch dieser Kampf würde sicherlich interessant werden!

Vor kurzem verriet Tews gegenüber der Zeitschrift ‚Bunte‘, „Aber zum Glück habe ich ein breites Kreuz und lasse einiges abprallen“. Damit meinte er zwar die Gerüchteküche, die ständig brodelt, doch ein breites Kreuz wird beim Kampf im Boxring sicherlich nicht schaden.

Zuletzt lief das Promi-Boxen auf dem Sender Sat.1 und zu den mutigen Kämpfern zählten Georgina Fleur gegen Marlene Tackenberg („Jazzy“), Mola Adebisi gegen Sebastian Deyle, Nadja Abd el Farrag gegen Tessa Bergmeier, Daniel Aminati gegen Mehrzad Marashi und Rocco Stark gegen B-Tight.

Was glaubt ihr, welcher der beiden Männer hat die größere Chance, am Ende als Sieger aus dem Kampf hervorzugehen? Christian Tews oder Jan Kralitschka?