Georgina & Jazzy: Zickenkrieg nach dem Promi-Boxen

Georgina-Promi-Boxen-Training
Georgina beim Training fürs Promi-Boxen

Beste Freundinnen werden Jazzy (37) und Georgina (22) wohl nicht mehr. Erst versuchten sich die beiden gegenseitig das Silikon aus den gemachten Körperpartien zu hauen, danach lieferten sie sich einen Zickenkrieg allererster Güte.

Zwar verlor Georgina aká das „Sams mit Haarverlängerung“ gegen Jazzy, aber das stopfte ihr noch lange nicht die große Klappe.

„Guck mal auf ihr Auge, sie hat ein blaues Auge. DAS ist für mich die Genugtuung überhaupt“, lästerte die Ex-Dschungelcamp-Natter im Interview mit ‚Bild.de‘. Sie erkennt noch nicht mal ihre Niederlage an, „Weil ich nämlich getroffen habe. Und die Sache ist: Egal, wie die Ringrichter bewertet haben. Guck mein Gesicht, ich wurde nicht getroffen. Mein Trainer hat die ganze Zeit zu mir gesagt, dass ich gewonnen habe. Und ich dachte das auch!“

Marlene „Jazzy“ Tackenberg, die früher recht erfolgreich bei Tic Tac Toe mitmischte, war auch nicht gerade sanfter gestimmt. „Die hat total unfair geboxt. Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie auch gebissen und gekratzt. Ich sag dazu nur: ICH habe gewonnen.“

Übrigens hatte Georgina bei der Gage wieder die Nase vorn. Sie bekam 28.000 Euro dafür, dasss sie in den Ring stieg. Das waren 6.000 Euro mehr als ihre Kontrahentin einstrich.