Ex-Bachelor Christian Tews ist Vater geworden

Christian-Tews-Babys
Christian Tews ist stolzer Papa von Zwillingen geworden | Facebook

Christian Tews ist im Babyglück! Der Ex-“Bachelor“ ist Vater geworden, wie er auf Facebook bestätigte.

„ICH BIN PAPA….ein bisschen früher als geplant………aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt“, schrieb der einst begehrteste Junggeselle der Republik seinen 287.000 Fans.

Mutter und Kindern geht es gut, demnächst will er noch ein paar mehr Infos zu seinem Leben als frischgebackener Daddy preisgeben. Ihr habt euch nicht verlesen, Christian wurde gleich mit doppeltem Nachwuchs belohnt – es sind nämlich Zwillinge geworden!

Christian-Tews-Babys-2
Facebook

Im September schrieb er noch auf die Frage eines Fans, dass der Geburtstermin im Januar sein sollte. Nun hat seine Frau Claudia Lösch doch schon deutlich früher die Kids auf die Welt gebracht. Möglicherweise hatte er nur etwas durcheinandergebracht?

Die letzten Wochen zeigte Christian Tews öfter Bilder von sich und seiner Vorfreude auf die Kinder. Zum Beispiel schmökerte er in einem Buch über Zwillinge und schrieb, dass „ein bisschen Abendlektüre über Zwillinge“ nicht schaden könne. Keine zwei Wochen später erklärte er freudig, „Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns tierisch auf den kleinen Nachwuchs“. Auch verzierte das Paar Kunstvoll den Babybauch.

Claudia-Loesch-schwanger
Facebook

Christian, von Beruf Unternehmer, machte 2014 bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ mit. Siegerin seines Herzens wurde die Dresdner Parfümerieverkäuferin Katja Kühne. Die Liebe hielt nur wenige Monate. Es dauerte nicht lange, da lernte er seine Claudia kennen, mit der er sich im März 2015 verlobte und die er im Sommer auf den Seychellen heiratete.