Christian Tews und Jan Kralitschka trainieren fürs Promi-Boxen

Christian-Tews-Promiboxen-Training
Christian Tews trainiert fürs Promi-Boxen | Foto: Facebook

Wenn Christian Tews im Herbst gegen Jan Kralitschka in den Boxring steigt, dann will er natürlich auf alles vorbereitet sein und nichts dem Zufall überlassen.

Damit der „Bachelor“ auch in Topform ist, hat er schon jetzt mit seinem Training für das Promi-Boxen begonnen. Auf Facebook postete er ein Bild, das ihn in der freien Natur beim Ziehen von Gewichten zeigt.

Obwohl der Frauenschwarm schon vorher einen Traumbody vorweisen konnte, ist das Training wohl einige Nummern härter als sein bisheriges Sportpensum, sodass es sich über Muskelkater beklagte.

„Die ersten Trainingstage fürs Promiboxen sind rum und ich spüre jeden Knochen. Später noch ein paar Eindrücke vom Training. Euch wünsche ich einen weniger schmerzhaften Tag.“

Jan-Kralitschka-Promiboxen-Training
Auch beim Training macht Jan Kralitschka eine gute Figur | Foto: Facebook

Auch sein Konkurrent Jan Kralitschka trainiert bereits fleißig und zeigte sogar ein Video von seinem harten Training, bei dem jede Menge Schweiß fließt.

„Ja es stimmt! Im September werde ich gegen Christian Tews beim ‚Das große ProSieben Promi-Boxen‘ antreten. Für mich geht es dabei in erster Linie um die sportliche Herausforderung. 4x Training die Woche ist Pflicht… und dabei kennt mein Trainer kein Pardon. Freue mich über Eure Unterstützung!“

Neben den beiden Männern werden in diesem Jahr auch Melanie Müller und Jordan Carver in den Ring steigen, um zu beweisen, dass sie knallharte Frauen sind und auch vorm Boxen keine Angst haben.