Kim Kardashian und Kanye West beim MET Ball 2014

Kim-Kardashian-Kanye-West-MET-Ball-2014-3
Kim Kardashian und Kanye West beim MET Ball 2014 | Foto: Instagram

Auch in diesem Jahr ließ sich Fashion Victim Kim Kardashian den MET Ball nicht entgehen. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Kanye West reiste sie nach New York, um mit der High Society im Metropolitan Museum of Art zu feiern.

Ihr Kleid vom französischem Modehaus Lanvin war in diesem Jahr ein echter Hingucker – und zwar ein positiver! Im letzten Jahr war ihr geblümtes Kleid von Riccardo Tisci nämlich eher ein modischer Fehltritt.

Die Mama von North entschied sich in wirklich allerletzter Minute für ihr Outfit. Als sie von Fotografen beim Verlassen des Lanvin Shops abgelichtet wurde, sah sie nämlich anders aus, als auf dem Roten Teppich. Ihr ausgefallener Gürtel und die breiten Armbänder verschwanden und auch mit ihren schwarzen Schuhen war sie nicht zufrieden, sodass sie sich für ein anderes Paar entschied.

Auf Instagram zeigte Kim Kardashian jede Menge Bilder von dem Abend, bei dem auch ihre kleine Schwester Kendall Jenner mit dabei war. Zu einem gemeinsamen Bild schrieb sie, „Das Beste im Leben ist, wenn du Erinnerungen mit denen, die du liebst, teilst! Vom gemeinsamen Zurechtmachen bis zum Erleben dieser Nacht – ich bin froh, dass du an meiner Seite warst. Ich liebe dich mein Model Baby!“

Der Weg zu der Gala war für Kendall übrigens alles andere als bequem. Sie zeigte ein Bild, auf dem sie auf eine sehr unbequeme Art im Auto sitzt liegt – Grund dafür war ihr Kleid, das sie daran hinderte, zu sitzen! Doch sie strahlte über das ganze Gesicht, sodass sie diese Autofahrt wohl gar nicht als sonderlich schlimm empfand.