Kim Kardashian & Kanye West: Mega-Geburtstagsparty für Baby North

North-West-Kardashian-Geburtstag-Kidchella-2
Khloe Kardashian und Kylie Jenner hatten jede Menge Spaß auf Norths Geburtstagsparty | Foto: Instagram

Wenn es um ihr Töchterchen North West geht, lassen sich Kim Kardashian und Kanye West nicht lumpen. Deshalb schmissen sie der Kleinen auch eine mega Party zum 1. Geburtstag im Stile des bekannten Hippie-Festivals Coachella. Die kinderfreundliche Variante tauften sie auf den Namen „Kidchella“.

Die Fete stieg am Samstag auf dem riesigen Grundstück von Norths Tante Kourtney Kardashian. Es war ein Spaß für alle Altersklassen – mit Attraktionen für Kids und Junggebliebene (u.a. ein Riesenrad) und mehrere Bühnen für musikalische Performances.

Alle Gäste, darunter auch Jaden Smith, Kylie Jenner und Kendall Jenner, bekamen Armbänder. Damit konnten sie sich frei bewegen, zum Beispiel zum Haare flechten gehen, sich das Gesicht anmalen lassen oder T-Shirts färben.

Für den kleinen Hunger Zwischendurch war natürlich auch gesorgt – es gab Eis, Zuckerwatte und spanische Churros (Fettgebäck).

Fraglich ist allerdings, ob die kleine North von all dem Trubel schon so wahnsinnig viel mitbekommen hat. Aber wenigstens hatten die Erwachsenen ihren Spaß!