Kendall Jenner: Bei der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West flossen Tränen

Kendall-Kylie-Jenner-Khloe-Kardashian
Kendall Jenner mit ihren Schwestern Khloe und Kylie | Foto: Instagram

Zu einer Hochzeit gehört es einfach dazu, dass literweise Tränen vergossen werden! Auch die Trauung von Kim Kardashian und Kanye West, die sich vor wenigen Tagen in Florenz das Ja-Wort gaben, bildete da keine Ausnahme.

Kendall Jenner, die jüngere Schwester der Braut, sprach mit ‚E! News‘ über die Zeremonie und verriet, „Ich hatte ein paar Tränen in meinen Augen. Ich würde nicht sagen, dass ich geweint habe, aber… ich hatte Tränen in meinen Augen, ja.“

„Es war einfach wunderschön und es war wunderbar, die Leute so fröhlich zu sehen“, schwärmte das Model. „Ich weiß, dass es kitschig klingt, doch die Liebe, die in der Luft lag, war toll.“

Nachdem sie unter der Haube war, warf Kim Kardashian auch ihren Brautstrauß, doch wer genau ihn gefangen hat, kann Kendall nicht sagen. Doch sie und Schwester Kylie Jenner hatten jedenfalls nicht das Glück, den Strauß zu fangen, wie sie versicherte.