Harry Styles: Nach Kendall Jenner zurück zu Kimberly Stewart?

Harry-Styles-Kimberly-Stewart
Sind Harry Styles & Kimberly Stewart ein Paar? | PR Photos

Kaum ist Harry Styles von Kendall Jenner getrennt, schon flüchtet er wieder in die Arme einer weiteren Ex-Flamme.

Am Donnerstagabend wurde der Mädchenschwarm von One Direction mit Kimberly Stewart beim Dinner im Hollywood-Hotspot Craig’s. Auch dabei war ihr berühmter Daddy Rod Stewart.

Gab es Zeichen einer romantischen Verquickung? Nicht wirklich. Harry und Kimberly begrüßten sich lediglich mit einer herzlichen Umarmung, wie ‚E!News‘ erfuhr. Sie sollen sich aber während des Dinners ziemlich wohlgefühlt haben.

Erstmals wurde Harry Styles im April 2013 eine Romanze mit der 14 Jahre älteren Model-Designerin-Schauspielerin angedichtet. Schon damals gab es gemeinsame Abendessen mit ihr und dem Herrn Papa. Später machte das Gerücht die Runde, dass Rod die ganze Sache als willkommene PR sehen soll.

„Kimberly und Harry sind nur Freunde“, verriet ein Insider. „Rod [mag Harry, also ist es gute PR für ihn. Es ist einfach PR-Spaß.“

Erst Ende Februar konnte man der Klatschpresse entnehmen, dass auch die flüchtige Romanze mit Kendall Jenner nicht von dauerhafter Natur war. An langfristigen Geschichten scheint Harry also momentan noch nicht zu denken. Zeit hätte er ohnehin kaum für die Liebe, denn schon bald geht er mit seinen Jungs wieder auf große Welttournee.