Harry Styles & Kendall Jenner getrennt: Wird sich nun gedisst?

Kendall-Jenner-Harry-Styles
Kendall Jenner und Harry Styles | Andrew Evans / PR Photos

Vor etwa einer Woche ging das Gerücht um, Harry Styles und Kendall Jenner hätten sich getrennt. Dabei waren die beiden offiziell noch nicht einmal zusammen. Glaubt man der US-Presse, dann sollen die Jungstars sich sogar regelrecht zerstritten haben.

Als Beweis wird eine mysteriöse Botschaft von Kendall bei Instagram ins Feld geführt. Sie schrieb ihren 8,9 Millionen Followern: „Ich kann nicht schlafen, also wollte ich allen Ladys da draußen einen Rat geben…

Der Tipp des 18-jährigen Models, „Mach deine Kniebeugen, iss dein Gemüse, trage roten Lippenstift und lasse nicht zu, dass Jungs gemein zu dir sind.“

Einige Klatschseiten fassten das als klaren Diss auf Harry Styles auf, mit dem sie eine Zeit lang ganz dicke war. Das war einmal! Eine Quelle verriet der britischen Zeitung ‚The Sun‘, „Kendall konzentriert sich aufs Modeln und Harry bereitet sich darauf vor, am vierten Album der Band zu arbeiten, genauso wie auf ihre Stadion-Tour. Die Realität ist, dass es unmöglich ist, etwas Ernstes aufrechtzuerhalten.“

Zur Verteidigung der beiden sollte man erwähnen, dass sie in Interviews immer nur von Freundschaft sprachen oder gleich die Aussage verweigerten.