Brad Pitt und Spike Lee sind Cousins

Brad-Pitt-Spike-Lee
Brad Pitt & Spike Lee sind verwandt | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Würde man annehmen, dass Brad Pitt und Spike Lee praktisch Familie sind? Sicherlich nicht. Genau das wurde jetzt von Forschern herausgefunden.

Die Seite ‚Geni.com‘ ermittelte diese irre Verbindung. Demnach sind der Hollywoodstar und der Regisseur/Produzent Cousins 12. Grades. Der Verwandtheitsgrad ist zwar nicht sonderlich hoch, aber wer kann schon von sich behaupten, eine familiäre Verbindung zu echten Berühmtheiten zu haben?

Laut ‚TMZ‘ müsste der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Opa von Brad der Bruder von Spikes Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Oma sein.

Erst vor ein paar Tagen liefen sich Brad Pitt und Spike Lee beim Gouvernors Ball über den Weg. Auf einem Foto sieht man, wie sie etwas Smalltalk hielten. Man kann aber davon ausgehen, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch keinen blassen Schimmer hatten, dass sie Cousins sind.

Ähnliche Verbandelungen wurden bereits zwischen George Clooney und Abraham Lincoln sowie Prinz George und Beyoncés Tochter Blue Ivy festgestellt.