Kate Middleton & Prinz William: Baby ist verwandt mit Beyoncé-Tochter

Prinz-William-Prinz-Harry-Kate-Middleton-2012
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Das Baby von Kate Middleton und Prinz William ist noch gar nicht auf der Welt, aber schon wurde ein Stammbaum für den Zwerg angelegt.

Die Seite ‚findmypast.co.uk‘ fand heraus, dass der oder die Kleine mit Blue Ivy Carter, der Tochter von Beyoncé und Jay-Z verwandt ist, wenn auch nur im entferntesten Sinne.

Blue Ivy ist die 23. Cousine 2. Grades für den royalen Spross. Sie soll mit der Queen verwandt sein, was wiederum auf gemeinsame französische Wurzeln zurückzuführen sei.

Außerdem werden die sechs Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt die Cousins 27. Grades des königlichen Nachwuchses.

Ebenfalls verwandt sein sollen die Kinder von Ben Affleck und Jennifer Garner (Cousins 11. Grades), von Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard (20. Grades) sowie von Uma Thurman (22. Grades).

„Es ist lange bekannt, dass die USA und UK eine besondere Beziehung zueinander haben und gewiss ist das auch der Fall zwischen der Hollywood-Elite und den Royals“, sagte eine Familien-Historikerin des besagten Online-Portals.

Die engste Verquickung gibt es wohl im Stammbaum von der leider verstorbenen Prinzessin Diana. Sie war mit einer Reihe von ersten Siedlern an der US-Ostküste verwandt und die Spuren können bis in die moderne königliche Familie zurückverfolgt werden.