Der Bachelor 2014: Angelina dementiert Beziehung mit Fußballer

Der-Bachelor-2014-Angelina-Heger-8-250x323
Der Bachelor 2014: Angelina schmust mit Hund, aber nicht mit Fußballer

Angeblich ist die Bachelor-Kandidatin Angelina Heger doch nicht bereits vergeben, wie es die ‚Bild am Sonntag‘ erfahren haben will.

Die Zeitung schrieb, dass Angelina mit dem 25-jährigen Amateur-Fußballer Christoph Ghesquier zusammen sei. Nun äußerte sich die potenzielle Flamme von Bachelor Christian Tews selbst zu den Vorwürfen.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite schrieb sie, „Liebe Bild-Zeitung!!!! Christoph und ich sind kein Liebespaar. Er ist ein sehr sehr guter langjähriger Kumpel, der er auch immer bleiben wird!“

Weiter erklärte sie ihren mehr als 200.000 Fans, „Und alles andere, was ihr da schreibt, ist mal wieder der größte Quatsch überhaupt! Klar gehe ich mit guten langjährigen Freunden auch shoppen? Na auweja – bin ich dann immer gleich mit allen zusammen? Wenn ich mich mit Freundinnen treffe, muss ich dann zukünftig aufpassen, dass mir nicht noch unterstellt wird, dass ich lesbisch sei? Dann sag ich euch vorher schon mal: Ich bin es nicht!“

Um das zusammenzufassen…Angelina Heger ist Single, nicht lesbisch, schmust aber gerne mit ihrem Hund. Dafür munkelt man, dass sie im Finale der RTL-Kuppelshow stehen wird.