Der Bachelor 2014: Angelina versteht Christians Entscheidung bis heute nicht

Der-Bachelor-2014-Christian-Tews-Wiedersehen-Angelina-Heger
Bachelor Christian Tews wird von Angelina Heger zur Rede gestellt | Foto: (c) RTL

Angelina Heger kann immer noch nicht verstehen, warum der „Bachelor“ Christian Tews sich für ihre Konkurrentin Katja Kühne entschied, anstatt für sie.

Beim großen Wiedersehen mit dem Herzensbrecher wurde die 21-Jährige von Moderatorin Frauke Ludowig auf ihre Gefühle angesprochen. „Es ist natürlich ein komisches Gefühl, Ich hätte diesen Tag lieber gemieden. Ich hab gar nicht viel mehr dazu zu sagen. Ich hab mit dieser Entscheidung nie gerechnet und versteh sie bis heute nicht.“

„Ich verstehe es bis heute nicht, aber ich bin froh, dass die Zeit vorbei ist“, fügte sie hinzu.

Angelina war wohl die eifersüchtigste Kandidatin aller Zeiten und beanspruchte den Bachelor schon von Anfang an für sich. Das sorgte für Zickenkrieg unter den Damen.

„Ich glaube, es gibt in jeder Gruppe immer einen, den man nicht mag. Klar hab ich Fehler gemacht, die dazu definitiv beigetragen haben. Klar bin ich auch eine große Zicke und wenn mich jemand anmacht, dann mache ich zurück an“, gestand Angelina. „Ich musste für mich selbst herausfinden, wie ich in dieser Villa ‚überlebe‘. Es war schon heftig teilweise. Ich war schon nervlich teilweise echt am Ende.“

Nur eine Person habe jederzeit hinter ihr gestanden, und das war Susi.

Und warum bekam Angelina nun von Bachelor Christian Tews nicht die letzte Rose, obwohl er ihr bis zum Finale solche Hoffnungen machte? Darauf hatte er keine befriedigende Antwort. Er sagte, „Wir hatten wirklich einen schönen ersten Moment und von da an war alles fast perfekt. Du warst eben nicht die einzige Frau, mit der es schöne Moment gab. Der Verstand konnte da nicht entscheiden, sondern das Herz und der Bauch.“

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de