Bachelor Leonard & Angelina Heger: Achterbahnfahrt der Gefühle!

Angelina-Heger-Leonard-Freier-Achterbahn
Angelina Heger und Leonard Freier haben bei ihrer Achterbahnfahrt Tränen gelacht | Position PR

Leonard Freier und TV-Sternchen Angelina Heger haben eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle hinter sich. Der Bachelor hatte es allerdings nicht auf die Kurven der schönen Ex-Blondine abgesehen, sondern auf die der höchsten und schnellsten Holzachterbahn im Heidepark Ressort in Soltau!

Für einen PR-Termin durften die beiden einsteigen und einige Runden auf dem flinken Gefährt drehen. Einsteigen, Bügel schließen und ab ging die Post. „Das war mega, mega geil“, freute sich Angelina, nachdem sie wieder wohlbehalten aus der Bahn ausgestiegen war. „Ich hab auch noch nie so ne krasse Achterbahn erlebt. Das ist schon ne andere Hausnummer.

Leonard schwärmte, „Ich hätt nicht gedacht, dass es so schnell ist. Hat richtig Spaß gemacht. Es hat sich angefühlt, als wäre ich 20 Jahre in die Kindheit zurückversetzt worden. Achterbahn fahren…klasse. Da haben wir auch beide ein bisschen Respekt gehabt. Auf so einer alten Holzachterbahn zu fahren, die schon so viel hinter sich hat. Aber wir sind gesund wieder unten angekommen.“

Der „Colossos“ ist 1,5 Kilometer lang, 60 Meter hoch und saust mit 110 Stundenkilometern über die Bretter. Über 1 Million Fahrten hat die Bahn schon hinter sich, was locker für dutzende Erdumrundungen gereicht hat.