Harry Styles erneut „Bösewicht“ des Jahres: Fieser als Wladimir Putin?

Harry-Styles-KW-45
Harry Styles | Instagram

Wenn man Harry Styles (20) so sieht, könnte man meinen, er ist ein ganz netter Typ. Das sehen die Leser des britischen Magazins ‚New Musical Express‘ offenbar nicht so, die den Mädchenschwarm von One Direction erneut zum „Bösewicht des Jahres“ bei den NME Awards 2014 voteten.

Warum und wieso, ist nicht wirklich bekannt. Die anderen Nominierten hätten diesen unrühmlichen Titel sicher viel eher verdient. Mit dabei waren unter anderem Russlands Diktator Wladimir Putin, der dem Ergebnis nach weniger fies als Harry sein soll. Das ist ja schon fast eine Beleidigung für den Sänger! Auch Miley Cyrus und Robin Thicke entgingen nur knapp dem Sieg.

Schon im letzten Jahr sicherte sich Harry Styles die Auszeichnung, die wohl so unbeliebt ist wie ein Kaugummi am Schuh oder die Goldene Himbeere. Damals tweetete er, „Und danke an @NME für meinen Award. Man muss das Leben nehmen, wie es ist.“

Möglicherweise ist Harry Styles wegen seiner zahlreichen Frauengeschichten oder seinen unzähligen Tattoos etwas unbeliebt. Das wird sich dann wohl auch so schnell nicht ändern, denn er hat sich schon wieder ein neues Bildchen stechen lassen. Am linken Bizeps prangert nun das Abbild eines anatomischen Herzens.

Hier alle Gewinner der NME Awards im Überblick…

Godlike Genius – Blondie
Songwriters’ Songwriter – Paul McCartney
Award For Innovation – Damon Albarn
Teenage Cancer Trust Outstanding Contribution to Music Award – Belle & Sebastian
Best British Band – Arctic Monkeys
Best International Band, Texas – Haim
Best Solo Artist – Lily Allen
Best New Band – Drenge
Best Live Band – Arctic Monkeys
Best Album – Arctic Monkeys, ‚AM‘
Best Track supported – Disclosure, ‚White Noise‘
Best Music Video – Eagulls, ‚Nerve Endings‘
Best Festival – Glastonbury
Best TV Show – Breaking Bad
Best Music Film – Made Of Stone
Philip Hall Radar Award – Fat White Family
Best Reissue – The Clash, ‚Sound System‘
Best Band Blog Or Twitter – Alana Haim, Haim
Best Book – Morrissey, //Autobiography//
Best Small Festival – S?n
Best Fan Community – Arctic Monkeys
Music Moment Of The Year – Noel and Damon come together for Teenage Cancer Trust
Worst Band – The 1975
Hero Of The Year – Alex Turner
Villain Of The Year – Harry Styles