One Direction als schlechteste Band ausgezeichnet

One-Direction-Brit-Awards-2013-2
One Direction ist die angeblich schlechteste Band der Welt | PR Photos

Die Jungs von One Direction sind zwar die Überflieger schlechthin aus England, aber offenbar will man ihnen diesen Erfolg madig machen.

Bei den NME (New Music Express) Awards in London wurden Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson am Mittwoch zum zweiten Mal in Folge als schlechteste Band des Jahres „ausgezeichnet“. Keine Überraschung war, dass One Direction sich den Preis nicht selbst abgeholt hat.

Kaum zu glauben, oder? Millionen junge Menschen liegen 1D zu Füßen, abgesehen von Boy George und dem britischen Sänger Jake Bugg, mit denen sie sich kürzlich in der Wolle hatten.

Wirklich Grund zur Freude hatte auch Harry Styles nicht. Er wurde zusätzlich solo zum „Villain of the Year“ gekürt, also gewissermaßen zum „Bösewicht“ des Jahres, warum auch ihmmer ihm diese Ehre zuteil wurde. Vermutlich durch seine unrühmliche Trennung von Kurzzeitliebe Taylor Swift.

Styles tweetete zu dem Preis, „Und danke an @NME für meinen Award. Man muss das Leben nehmen, wie es ist.“

So oder so brauchen sich One Direction keine Sorgen zu machen, denn ihr Stern steht momentan noch ziemlich hoch am Pophimmel.