Rihanna: „Full House“-Stars Fotobombe!

Rihanna-John-Stamos-Bob-Saget-Dave-Coulier-15
Rihanna hat ihren Spaß mit den „Full House“-Stars | GMA / Twitter

Rihanna muss einfach immer im Mittelpunkt stehen! Eigentlich wollten John Stamos, Bob Saget und Dave Coulier, die Stars aus der Serie „Full House“ einen schönen Schnappschuss von sich bei ‚Good Morning America‘ machen, doch dabei platze die schöne Sängerin einfach ins Bild!

Die Stars hatten sichtlich Spaß beim Schießen der Bilder und besonders Rihanna und John Stamos alberten herum und sorgten für Grimassen und schräge Fotos.

Die drei Schauspieler schauten in der Show vorbei, um ihren neuen Werbespot zu zeigen, der beim diesjährigen Super Bowl am 2. Januar gezeigt werden soll. In dem Spot sehen wird Stamos in Unterhosen und selbst bei ‚GMA‘ präsentierte er stolz seine Boxershorts.

John Stamos zeigte nach der Show auf Instagram ein Bild, auf dem ihn Rihanna umarmt und schrieb dazu, „Ich traf endlich meinen Kindheitsschwarm Rihanna – oh wartet, streicht das und dreht es um“. Auch Dave Coulier zeigte ein Bild mit RiRi und schrieb, „Mit meinen Brüdern John und Bob bei GMA und irgendeinem Mädchen, das Rihanna heißt.“

Am Samstag war Bob Saget übrigens bei den Grammy Awards dabei, da er mit „That’s What I’m Talkin‘ About“ für den Preis in der Kategorie „Best Comdey Album“ nominiert war! Doch leider hat es mit dem Gewinn nicht geklappt, der ging an „Calm Down Gurrl“ von Kathy Griffin.