Harry Styles zeigt seinen nackten Hintern und pinkelt in einen Busch

Harry-Styles-Pinkelt-Busch-Po
Harry Styles pinkelt in einen Busch | Twitter

Wenn man muss, dann muss man! Das gilt auch für Harry Styles, von der Band One Direction. Der Sänger ließ einfach die Hosen runter und pinkelte in einen Busch! Dass er dabei fotografiert wurde, schien ihn gar nicht weiter zu stören…

Am Sonntag zwitscherte er auf Twitter „Mix-A-Lot steckt in Schwierigkeiten“. Gemeint ist damit Rapper Sir Mix-A-Lot, der seinen Senf zu diesem Thema dazugab.

„Bist das wirklich du? Nee“, schrieb er Harry auf Twitter an. „In wessen Büsche pinkelst du? Klassisch! Oh warte… Das ist mein Haus! Das sind meine Büsche! Harry Styles pinkelt in meine Büsche und der Wert meines Hauses steigt. Ich pinkle in seine Büsche und werde verhaftet. Das ist nicht fair.“

Der Rapper erklärte, dass er nichts damit zu tun, dass das Bild im Internet landete. „Ich war nicht die Quelle der Po-Bilder von Harry, ich schwöre.“

Das Bild landete schon im November letzten Jahres im Internet, als Jag Chaggar es auf Twitter postete. Doch erst jetzt, zwei Monate später, wurde es gefunden und sorgte für Aufmerksamkeit.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Harry Styles seinen nackten Hintern zeigt. Vor über zwei Jahren postete sein Kollege Zayn Malik ein Bild, auf dem Harry mit heruntergelassener Hose im Tonstudio steht.

Harry-Styles-Po-Tonstudio
Harry Styles mit nacktem Hinterm im Tonstudio | Twitter