Robert Pattinson & Kristen Stewart: Keine Silvester-Reunion auf der Isle of Wight

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Silvester-2010-Isle-Of-Wight
Robert Pattinson & Kristen Stewart im Jahr 2010 auf der Isle Of Wight | Twitter

In den letzten Tagen kursierte das Gerücht, Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) würden Silvester 2013/2014 wieder auf der Isle of Wight verbringen, das stellte sich aber letztendlich als falsch heraus.

Zwar wollten einige Twitter-User Verwirrung stiften, indem sie von ihren angeblichen Sichtungen berichteten, aber wirkliche Beweise oder gar Bilder gab es keine. Am Abend gab sich der Twitter-Kanal @brightwight – eine Foto- und PR-Agentur auf der Insel – noch zuversichtlich. „Viele aufregende News kommen über Pattinson/Stewart rein. Alle Infos führen uns zu dem Glauben, dass sie auf der Insel SIND.“

Am Neujahrsmorgen ruderten die Herrschaften aber schon zurück. „Robsten-Fans, leider scheint es so, dass weder Pattinson noch Stewart in der letzten Nacht auf der Isle of Wight waren, trotz der Hollywood-Gerüchte.“

Robert Pattinson und Kristen Stewart verbrachten in den vergangenen vier Jahren den Jahreswechsel auf dem britischen Eiland, das etwa 384 Quadratkilometer groß ist und auf dem 138.000 Menschen leben. Sie feierten in Pubs, ließen sich mit Fans fotografieren und brauchten sogar einmal polizeilichen Geleitschutz, als ihnen ein wilder Mob von 300 Fans auf den Fersen war.

Es war das Wunschdenken vieler Leute, dass es eine Neujahrs-Reunion unterm Raketenhimmel geben könnte. Daraus wurde offenbar nichts, aber vielleicht tauchen ja doch noch von irgendwo Bilder auf. Wir bleiben für euch in Gefechtsposition…