Familie Kardashian feiert großes Weihnachtsfest mit Freunden

Kardashian-Jenner-Weihnachten-2013-20
Kim Kardashian mit Kanye West und Schwester Kylie | Instagram

Eine kleine gemütliche Party im engsten Familienkreis? Das ist nichts für Familie Kardashian/Jenner. Oberhaupt Kris Jenner schmiss eine große Party, die das Thema „Naughty or Nice“ hatte, zu der nicht nur die Familie kam, sondern auch jede Menge Freunde.

Auf Instagram wurde die ganze Party dokumentiert, denn die Familienmitglieder lieben es einfach, ihr Privatleben der Öffentlichkeit zu zeigen, schließlich sind sie nicht umsonst Reality-Stars. Kim Kardashian ließ Tochter North West Zuhause und feierte mit ihrem Verlobten Kanye West, ihren Schwestern Khloe, Kourtney, Kendall und Kylie, Stiefpapa Bruce und Maria Menounos und Lance Bass.

Kylie Jenner, die Jüngste im Clan, präsentierte mit ihrem Outfit im Gothic-Style einen sehr tiefen Ausschnitt und posierte passenderweise mit einem Schild, auf dem „unartig“ stand. Schwester Kendall entschied sich für das Gegenstück und erklärte, dass sie lieb sei, dass Kendall den Stinkefinger in die Kamera hielt, fand sie gar nicht gut!

Zu den Gästen zählte auch Tish Cyrus, die Mutter von Miley Cyrus. Die traf auf der Party auf den Moderator und Schauspieler Alan Thicke, der der Vater von Robin Thicke ist. Natürlich konnte sie nicht widerstehen und musste sich mit ihm ablichten lassen. Zu dem Bild schrieb sie, „Das musste passieren! Lol“.

Am nächsten Tag wurde es für Familie Kardashian/Jenner dann doch noch ganz besinnlich und Khloe Kardashian und Kendall Jenner packten die Geschenke im Partnerlook aus – in roten Onesies mit Kapuzen.