Kim Kardashian feiert mit der ganzen Familie eine Babyparty

Kim-Kardashian-True-Reflection-Launch-New-York
Kim Kardashian | PR Photos

Full House bei Kim Kardashian! Der Reality-Star feierte mit seiner großen Familie und Freunden eine Babyparty!

Zu den Gästen zählte neben ihren Schwestern Khloe, Kourtney, Kendall und Kylie sowie Mama Kris Jenner auch Kelly Osbourne, Nicole Richie, Maria Menounos, Kimberly Stewart, Mel B., NeNe Leakes, Malika und Khadijah Haqq.

Laut dem ‚People‘ Magazin war auch Kanye West dabei, der sich vorher angeblich dagegen sträubte, mitzufeiern. „Kanyes ganze Familie – all die Frauen mütterlicher- und väterlicherseits waren dabei. Kanye hat sich so gefreut, dass seine Familie da war und mit Kims Freunden und Familie feierte. Er kam zum Ende und er hätte nicht glücklicher sein können.“

Kanye West war übrigens nicht der einzige anwesenden Mann. Auch Scott Disick und Lamar Odom, die Partner von Kourtney und Khloe waren dabei.

Karen Houghton, die Tante von Kim Kardashian schwärmte: „Kim und Kanye waren so süß – er streichelte ihren Bauch. Sie sind sehr gesegnet. Es war solch ein toller Tag.“

Die Gäste versammelten sich zu einem Brunch, bei dem es Pancakes, Waffeln und Früchte gab. Danach wurden Spiele gespielt und Babynamen geraten, am Ende hatten die Damen in der Runde sogar süße Blumenkränze in den Haaren.

In ihrer Show „Keeping Up with the Kardashians“ verriet die werdende Mama übrigens, dass sie ein Mädchen erwartet.

Jun 2, 2013 | Lamar’s dancing is too good by KendallJenner on Keek.com


Family dance party

Jun 2, 2013| Source: Keek.com

Bilder: Instagram, Twitter