Justin Bieber: Australischer Bürgermeister droht wegen Graffiti-Schmiererei mit Konsequenzen

Justin-Bieber-Graffiti-Suedamerika-3
Justin Bieber beim Sprayen | Instagram

Justin Bieber (19) mag zwar ganz viel Spaß daran haben, seine Graffiti auf jede erdenkliche Wand zu sprühen, aber nicht jedem gefallen seine Schmierereien. Erstmals meldet sich auch ein hohes Tier zu Wort, das dem Teeniestar jetzt gewissermaßen mit Konsequenzen droht, wenn er seine bunten Bildchen nicht entfernt.

Wie wir euch bereits berichteten, verschandelte Justin vor Kurzem die Mauer des QT Gold Coast Hotels. Während die Betreiber die ganze Sache als ganz tollen „Coup“ bezeichneten, sieht der Bürgermeister der Stadt Gold Coast die Sache etwas anders. Tom Tate wandte sich jetzt mit einer klaren Videobotschaft an den Sänger.

„Ich habe eine Nachricht für Pop-Prinzessin Justin Beaver [bewusst so gesprochen]. Wir lieben deine Musik, aber wir hassen deine Graffiti und deinen Vandalismus hier in der Stadt. Du hast nun zwei Möglichkeiten, Freundchen. Komme zurück und mach die Sauerei sauber oder komm zurück und singe auf unserem Christas Carol Event am 07. Dezember. Mach mich zum Belieber. Frohe Weihnachten!“

Leider sagte der gute Mann im Anzug nicht, was mit Justin Bieber passiert, wenn er der Aufforderung nicht nachkommt. Noch bis zum 08. Dezember haben die Behörden Zeit, sich für JB etwas einfallen zu lassen, danach endet seine Tour und er jettet zurück in die Staaten.