Justin Bieber: Australisches Hotel ist stolz auf sein Graffiti

Justin-Bieber-Instagram-26.-Juli-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) hat in den letzten Wochen immer wieder die Sprühdose gezückt und Wände verschönert. Während die Behörden in Brasilien über dieses Verhalten nicht erfreut sind, sind die Besitzer eines australischen Hotels verzückt vom neuen Design ihrer Hauswand.

In dieser Woche malte der Sänger bunte Monster auf eine Wand, die zu einem Hotel in Brisbane gehört. Und auch wenn er mit diesen Zeichnungen sicherlich keinem van Gogh oder Monet das Wasser reichen kann, hat das Hotel keine Pläne, die Schmierereien entfernen zu lassen.

Ein Sprecher des QT Gold Coast Hotels erklärte gegenüber der Seite ‚TMZ‘, „Es war ein Coup für das Hotel, dass Justin Bieber ein Stück Kunst zur Wertschätzung seines Aufenthalts malen wollte.“

„Das Kunststück kann jetzt von Fans des Künstlers angeschaut werden und wir glauben, dass es eine wunderbare Ergänzung zu der bunten Gold Coast Kunstszene ist“, schwärmte der Sprecher.

Über Kunst lässt sich bekanntlich streiten, doch eins ist sicher – das Kunstwerk von Justin Bieber wird sicherlich viele Fans anlocken, die vielleicht auch dazu bereit sind, im gleichen Hotel wie ihr Superstar zu schlafen.