Justin Bieber: „Believe“-Kinofilm Ende Dezember auch in Deutschland

justin-bieber-believe-poster-250x370
Poster für die Justin Bieber Kino-Doku „Believe“

Monatelang blieb die Frage unbeantwortet, ob Justin Bieber (19) seinen neuen Kinofilm auch in Deutschland zeigen wird. Jetzt steht fest: „Believe“ entert auch hierzulande die Lichtspielhäuser, wird allerdings nur in limitierter Form zu genießen sein. Die Doku läuft am 29. und 30. Dezember in allen 29 Standorten der Kinokette Cinemaxx, wie das Unternehmen am Mittwoch bekanntgab.

In der Beschreibung des Spektakels heißt es, „Authentisch, hautnah und persönlich wie nie zuvor, begleitet das Werk die Entwicklung des Teenie-Schwarms vom Jungen zum Mann. Auch Skandale, Tiefen und Negativschlagzeilen der letzten beiden Jahre spart Regisseur Jon Chu nicht aus.“

Echte Belieber sollten auf Zack sein, denn die die wenigen Tickets werden wohl ziemlich schnell vergriffen sein. Der Vorverkauf startet am 02. Dezember 2013 um spätestens 16 Uhr.

Die amerikanischen Fans können sich „Believe“ schon ab dem 25. Dezember anschauen, also pünktlich zum Weihnachtsfest. Der Film ist der Nachfolger vom 2011er Erfolg „Never Say Never“. Damals pilgerten die Anhänger von Justin Bieber scharenweise in die Kinos und bescherten dem Studio am Ende ein Einspielergebnis von $99 Millionen weltweit.