Justin Bieber: Erster „Believe“ Trailer!

Justin-Bieber-Believe-Trailer
Justin Bieber im „Believe“-Kinofilm

Der erste offizielle Trailer für den neuen Kinofilm „Believe“ von Justin Bieber wurde veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um eine Konzert-Doku, die das aktuelle Leben des Teeniestars auf Tour und abseits der Bühne beleuchtet. Der 19-Jährige sagt darin, „Wenn du einen bestimmten Punkt in deinem Leben erreichst, warten Leuten da draußen darauf, dass du fällst. Manchmal musst du Angelegenheiten in die eigenen Hände nehmen…und fliegen.“

Um ein Haar wäre Justin tatsächlich gefallen, hätte er im März dieses Jahres in London einen Paparazzo vermöbelt, von dem er sich provoziert fühlte. Seine Bodyguards konnten gerade noch den Supergau verhindern. Justin sagt im Nachhinein, „Ich wollte ihn wirklich schlagen, das wollten sie auch erreichen.“ Außerdem habe er aus dem Vorfall gelernt.

Sein Mentor Usher kommt ebenfalls zu Wort, der erklärt: „Er war dazu gezwungen, vor den Augen der ganzen Welt groß zu werden.“ Mama Pattie Mallette wünscht sich hingegen nichts sehnlicher, als dass sich ihr berühmter Sohnemann endlich die Hose hochzieht.

Der US-Kinostart für die „Believe“-Doku von Justin Bieber ist der 25. Dezember. Ein deutscher Termin ist leider noch nicht bekannt. Viel Spaß mit dem Trailer!