Justin Bieber: Bodyguard wurde festgenommen

Justin-Bieber-nackt-08.-Juni-Instagram-250x250
Justin Bieber | Instagram

Am Donnerstag wurde ein Bodyguard von Justin Bieber (19) in Hawaii verhaftet. Angeblich griff er einen Paparazzo an, der seinem Schützling zu nahe kam, als dieser seine Freizeit genießen wollte.

Der Mann soll Bilder von Justin und seinen Freunden gemacht haben, als diese am Shipwreck’s Beach auf Kauai waren. Als er von Biebers Team aufgefordert wurde, diese Bilder zu löschen, soll er sich geweigert haben.

Das Opfer behauptet, dass Bodyguard Dwayne Patterson (29) daraufhin gewalttätig wurde und seine Kamera beschädigte. Medizinisch behandeln lassen wollte sich der Fotograf nach diesem Unfall allerdings nicht.

Mittlerweile wurde der Mann nach Hinterlegung einer Kaution in Höhe von $3000 wieder aus der Polizeigewahrsam entlassen.

An dem berühmten Strand entspannten Justin Bieber und seine Kumpels übrigens nicht nur. Der Musiker bewies seinen Mut und sprang von einer Klippe in den Ozean!