Justin Bieber stürzt sich von Klippe

Justin-Bieber-April-2013-1-250x250
Justin Bieber | Instagram

Ein Angsthase ist Justin Bieber (19) definitiv nicht. Der Sänger bewies bei einem Trip nach Hawaii Mut und stürzte sich furchtlos von einer Felsenklippe!

Umringt von ein paar Freunden, die dieses Abenteuer mit Kameras für die Ewigkeit festhalten wollten, stand er auf einer Klippe und schien zu zögern, ob er diesen Sprung wagen soll oder nicht.

Doch dann traute er sich und sprang einige Meter in die Tiefe. Gefilmt wurde er bei diesem Sprung auch von einem Paparazzo, der JB anfeuerte und den Clip ins Internet stellte.

Für Justin Bieber ist es übrigens nicht das erste Mal, dass er in Hawaii von einer Klippe springt. Schon vor ein paar Jahren traute er sich, von einem Felsen zu springen. Der war zwar nicht ganz so hoch, doch dafür präsentierte er einen Salto.

Das Video von dem todesmutigen Sprung könnt ihr euch HIER anschauen.