Demi Lovato: „Miley Cyrus macht ihr eigenes Ding“

Demi-Lovato-Dignity-Gala-2013-250x375
Demi Lovato | Janice Ogata / PRPhotos.com

Demi Lovato (21) stärkt ihrer ehemals besten Freundin Miley Cyrus (20) erneut den Rücken. In einem Interview mit der ‚Entertainment Weekly‘ sagte sie, dass die Skandalnudel einfach ihr Ding durchzieht und das durchaus etwas Positives ist.

„Sie hat Spaß und versucht herauszufinden, wer sie ist, und das ist etwas, das in diesem Alter eben passiert. Ich denke…sie macht ihr eigenes Ding. Gut für sie“, so die Sängerin.

Demi adressierte aber auch ihre eigenen Probleme, von denen sie vor ein paar Jahren nicht wenige hatte. Die Leute würden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie vom wirklichen Ausmaß ihrer damaligen Abwärtsspirale wüssten.

„Ja, ich war immer sehr ehrlich, aber wenn die Leute wirklich wissen würden, wie dunkel und tief meine Probleme waren – nicht nur mit meiner Essstörung, sondern auch mit Drogen und Alkohol – dann wären sie wirklich geschockt. Aber ich werde wahrscheinlich irgendwann alles erzählen. Vielleicht wird es anderen Leuten in dieser Industrie helfen, die den falschen Weg einschlugen.“

„Als ich mich in Behandlung befand, dachte ich ernsthaft, dass meine Karriere vorbei wäre“, erinnerte sich Demi Lovato. „Aber als ich wieder raus kam, hatte ich mehr Fans die mich unterstützten, als jemals zuvor.“