Betty White zeigt Miley Cyrus Parodie

Betty-White-Miley-Cyrus-Parodie
Betty White macht auf Miley Cyrus

Betty White (91) weiß einfach, wie man die Zuschauer zum Lachen bringt. Nachdem ihre Show „Betty White’s Off Their Rockers“ vom Sender NBC abgesetzt wurde, wechselte sie einfach den Sender und versucht mit einer Parodie von „Wrecking Ball“, dem aktuellen Hit von Miley Cyrus (20), für Aufmerksamkeit zu sorgen.

„Ich wurde darum gebeten, meine Show ‚Off Their Rockers‘ zu promoten, die zu Lifetime kommt. Ich habe ein paar Ideen von aktuellen Geschehnissen in der Popkultur bekommen, die die Kinder wirklich zum reden brachten.“

Mit einem Lachen schwingt sich der ehemalige „Golden Girls“ Star auf einer Abrissbirne durch einen Raum und sie verlangt sogar einen Vorschlaghammer. Der wird allerdings nicht von ihr abgeleckt, sondern bekommt ein zärtliches Küsschen.

Selbst an den berühmten Schaum-Finger, den Miley Cyrus bei ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards verwendete, dachte Betty White!