Betty White: Wodka & Hot Dogs halten sie jung

Die Schauspielerin wird 96

Betty-White
Betty White hat ihre Geheimnisse für ein langes und glückliches Leben verraten und wirklich jeder kann sich daran halten | SCL / PRPhotos.com

In wenigen Tagen feiert Betty White ihren 96. Geburtstag und nun verriet die Schauspielerin ihr Geheimnis für ein langes und glückliches Leben. Ihr Erfolgsrezept klingt nicht nur richtig easy, sondern auch ziemlich lecker, sodass kaum jemand ein Problem haben sollte, ihrem Rat zu folgen.

Einer ihrer Tipps lautet, einfach das Positive zu sehen, anstatt sich mit den Dingen zu befassen, die einen stören. „Hebe das Positive hervor, nicht das Negative. Es klingt so banal, doch viele Leute suchen sich etwas heraus, über das sie meckern können, anstatt zu sagen: ,Hey, das war großartig!‘. Es ist nicht schwer, großartige Dinge zu finden, wenn du danach suchst“, verriet sie dem ,Parade‘ Magazin.

Man könnte meinen, dass Betty White streng auf ihre Diät achtet und unglaublich gesund isst. Doch das ist nicht der Fall, sie isst worauf sie Lust hat und denkt gar nicht daran, auf Alkohol zu verzichten. Dinge, die sie gerne konsumiert, sind Wodka und Hot Dogs und zwar „wahrscheinlich in genau dieser Reihenfolge“.