Miley Cyrus nackt im „Wrecking Ball“ Musikvideo

Miley-Cyrus-Wrecking-Ball-Musikvideo-1
Miley Cyrus im neuen Musikvideo zu „Wrecking Ball“

Miley Cyrus (20) veröffentlichte heute ihr brandneues Musikvideo „Wrecking Ball“ und das wird das prüde Amerika wahrscheinlich einmal mehr in seinen Grundfesten erschüttern.

Sie ist komplett nackt, nur die strategisch kluge Positionierung der Kamera verhindert die totale Entblößung. Miley reitet nackig auf einer Abrissbirne (Übersetzung von „Wrecking Ball“) rum und schwingt leicht bekleidet den Hammer.

Mit diesem Video knüpft Miley fast nahtlos an die Ereignisse bei den MTV Video Music Awards an, wo sie halbnackt auf der Bühne rumsprang, sich am Schritt rumspielte und an Robin Thicke rubbelte. Hinterher redete sie sich damit raus, dass sie einfach Geschichte schreiben wollte.

Auch dieser Clip hier, der von keinem Geringeren als Terry Richardson gedreht wurde, wird mit Sicherheit noch für Gesprächsstoff sorgen.

„Wrecking Ball“ ist die zweite Singleauskopplung vom kommenden Album „Bangerz“. Mit „We Can’t Stop“ legte Miley Cyrus schon eine erfolgreiche Single vor.