Kristen Stewart: Will sie Robert Pattinson mit Sean Penn eifersüchtig machen?

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat-250x250
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Seit einigen Monaten soll Robert Pattinson (26) das hübsche Model Dylan Penn (22) daten. Jetzt spinnt die US-Klatschpresse die Berichte weiter und behauptet, dass seine Ex-Freundin Kristen Stewart (27) es auf Dylans berühmten Daddy Sean Penn (53) abgesehen habe. Angeblich wolle sie damit Rob eifersüchtig machen.

Eine Quelle verriet dem Magazin ‚Closer‘, „Kristen findet Sean attraktiv, aber ihre Freunde glauben, dass es nur ein Schritt ist, Robs Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wenn sie ein Dinner mit ihm arrangiert“.

Weiter heißt es, „Sie will Rob eifersüchtig machen und es ihm heimzahlen, besonders weil Sean ein echter Star ist und Dylan nicht. Sean nahe zu sein, würde auch bedeuten, dass sie Rob und seine Romanze mit Dylan im Auge behalten kann.“

Nur um das noch mal zu rekapitulieren… Kristen Stewart wäre dann gewissermaßen die Schwiegermutter von Robert Pattinson. Seltsame Vorstellung.

Ob Kristen ihren Ex mit sowas zurückgewinnt? Es sieht nicht danach aus, wenn man der Quelle glaubt. „Rob ist wirklich in Dylan verliebt – er beharrt darauf, dass die anderen Mädels, mit denen er in Verbindung gebracht wurde, nur Freunde sind. Dylan hörte es direkt von ihrem Dad, dass er sich mit Kristen treffen will, und sie erzählte es Rob.“

Übrigens lernten sich Kristen und Sean am Set von „Into the Wild“ (2007) kennen. Er war Regisseur und Drehbuchautor zugleich.