Kate Middleton & Prinz William: Glückwünsche von Kermit & Miss Piggy

Kermit-Miss-Piggy-Prinz-William-Kate-Middleton
Kermit & Miss Piggy gratulieren Prinz William und Kate Middleton zum Baby | (c) Disney

Nicht nur die Familien von Kate Middleton und Prinz William sind total aus dem Häuschen wegen ihrem Baby, sondern auch waschechte Disneystars, die ausnahmsweise nicht auf die Namen Selena, Demi oder Miley hören.

Kermit der Frosch und Miss Piggy höchstpersönlich haben dem royalen Paar ihre Glückwünsche ausgesprochen!

Dafür nahmen die beiden extra eine Videobotschaft auf, in der Miss Piggy sagt: „Ist das nicht aufregend? Kate ist Mama und Prinz William Papa. Ein neues Königsbaby – ein Junge!“

Kermit: „Ja, wundervoll, Piggy. Die Muppets und alle Menschen, die hier in London an unserem neuen Film arbeiten, gratulieren!“

Ob Piggy ihren Macho-Kermit auch noch dazu bekommt, Nachwuchs zu wollen? Sie fragt: „Wünschst du dir nicht auch ein eigenes Königskind, Kermi?“ Seine Antwort ist ernüchternd: „Nein, nicht wirklich.“

Piggy: „Ach komm schon! Hörst du nicht schon das Trippeln der kleinen Kaulquappen?“
Kermit: „Kaulquappen haben keine Füße. Glückwunsch, William und Catherine.“
Piggy: „Du weißt wirklich, wie man schöne Momente zerstört. Glückwunsch.“

Jaja, sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneinander…