Kate Middleton & Prinz William: Familie begeistert vom Baby

Kate-Middleton-Prinz-William-Krankenhaus-Baby
Kate Middleton & Prinz William | Clarence House/Twitter

Die Familien von Kate Middleton und Prinz William sind schwer begeistert von ihrem süßen kleinen Baby.

Prinz Charles stattete den beiden heute mit seiner Frau Camilla einen Besuch im Krankenhaus ab. Genauso wie die frischgebackenen Eltern, hatte er ein breites Grinsen im Gesicht und verriet den Journalisten, dass der Kleine einfach „fabelhaft“ ist. Einen Namen für den Zwerg hatte aber auch er nicht parat.

Aus dem Versprechen „Ihr werdet es in einer Minute sehen“ wurde dann aber nichts. Es dauerte noch eine ganze Weile, bis das royale Paar dann tatsächlich vor die Türen des St. Mary’s Hospitals trat.

Zuvor waren auch Kates Eltern Carole und Michael Middleton im Krankenhaus und bezeichneten hinterher das Baby als „einfach wunderschön“. Etwa eine Stunde verbrachten sie im Inneren des Gebäudes. „Beiden geht es sehr gut und wir sind so begeistert“, schwärmte Carole weiter.

Charles Spencer, der Bruder von Prinzessin Diana, erinnerte sich im Interview mit dem Magazin ‚People‘ an die Geburt von Prinz William, bevor er wieder ins Hier und Jetzt umschwenkte. „Jetzt, 31 Jahre später, haben meine Frau und ich neun Kinder und wir feiern diesen Familienzuwachs mit genauso viel Freude.“

Auch die Ärzte schwärmten in den Höchsten Tönen von dem Kind. Der Hof-Gynäkologe Dr. Marcus Setchell erklärte, „Es ist ein wundervolles, schönes Baby.“

Bilder: Screenshots/Livestream