Prinz William: Cousine ist auch schwanger

Zara-Phillips-Mike-Tindall-2012-250x375
Zara Phillips & Mike Tindall | PR Photos

Doppeltes Babyglück bei den Royals – nicht nur Kate Middleton (31) ist schwanger, sondern auch die Cousine von ihrem Göttergatten Prinz William (31)!

Am heutigen Montag (08. Juli) gab der Buckingham Palast bekannt, dass Zara Phillips (32) ihr erstes Kind mit dem Rugby-Star Mike Tindall (34) erwartet, mit dem sie seit Juli 2011 verheiratet ist.

Zara ist die Tochter von Prinzessin Anne (62) und die zweitälteste Enkelin von Queen Elizabeth II (87). Das Baby soll Anfang 2014 geboren werden.

In einem Statement des Palastes heißt es, „Die Prinzessin und Captain Mark Phillips, Mr. Phillip und Mrs. Linda Tindall sowie Mitglieder beider Familien freuen sich über die Nachricht. Dieses Baby wird das erste Kind für Mike und Zara und das dritte Enkelkind für die Prinzessin.“

Zuvor wird allerdings Kate Middleton den Säugling des Jahrhunderts auf die Welt bringen. Spätestens am kommenden Wochenende soll es soweit sein.