Kim Kardashian: Versessen aufs Stillen?

Kim-Kardashian-MTV-Movie-Awards-250x394
Kim Kardashian | PR Photos

Kim Kardashian (32) ist eine glückliche Neu-Mama und angeblich total versessen auf das Stillen der kleinen North West.

‚TMZ‘ berichtet, dass ihre Oberweite sich im Laufe der Schwangerschaft zu einem massiven G-Cup entwickelte und dass sie nicht lieber macht, als ihrem Töchterchen die Brust zu geben. Außerdem macht sie alles, was eine Mutter eben so macht, wenn sie so einen kleinen Schreihals im Hause hat, inklusive das Wechseln dem Windeln. „Sie macht das alles!“

Wenn andere Mütter in der Vergangenheit ihr Kind stillten, dann war Kim aber offenbar weniger verständnisvoll. 2010 tweetete sie, „Ewww, ich sitze beim Mittagessen und die Frau am Nachbartisch stillt ihr Baby ohne es zu bedecken. Dann legt sie ihr Baby auf den Tisch und wechselt die Windel.“

Man muss ihr zugute halten, dass es wohl jeder nicht sonderlich appetitlich finden würde, wenn man gerade sein leckeres Schnitzel isst und nebenan eine dreckige Windel „ausgepackt“ wird.

Kardashians Freund Kanye West (36) soll übrigens auch kaum wiederzuerkennen sein. Aus dem knallharten Rapper wurde ein liebevoller Papa. „Niemand hatte ihn bis jetzt so gesehen“, so eine Quelle.