Kristen Stewart besucht Marcus Foster Konzert & Roller Derby

Kristen-Stewart-Roller-Derby-März-2013
Kristen Stewart beim Roller Derby | Instagram

Nur weil ihr Freund schon seit Monaten ganz weit weg ist, wird Kristen Stewart (22) noch lange nicht zur verzweifelten Hausfrau. Sie kann auch ohne ihn Spaß haben und in letzter Zeit sieht man sie immer öfter irgendwo auf den Straßen von Los Angeles.

Sonntagnacht besuchte die Schauspielerin das Konzert von Marcus Foster im Saint Rocke (Bilder), der ein guter Freund von Robert Pattinson (26) ist. Im Schlepptau hatte sie ihre Kumpeline Tamra Natisin, die „zufällig“ auch die Assistentin von Katy Perry ist – ebenfalls eine Bekanntschaft von Robsten.

Es ist nicht das erste Mal, dass Stewart mit Robs Kumpels vergnügt. Mitte Februar begleitete sie Foster und seine Bandkollegen in den Hotspot „En Sushi“ in LA.

Genau mit diesen Herrschaften soll sie sich am 02. März auch in der Doll Factory rumgetrieben haben, um sich ein Roller Derby (Kontaktsport mit Rollschuhen) anzuschauen. Eine Handvoll Fans begegneten Kristen und bekamen sogar ein Foto mit ihr.

@sparkyb***hface schrieb im Netu, „Also ich arbeite in der Doll Factory und wir sind Kristen Stewart in die Arme gelaufen. Das war so toll! #kristenstewart #ladd #coolness #amazing #iwasnexttoher #saterdaynightmeetandgreets.“

Noch bis zum 16. März ist Robert Pattinson in Australien, anschließend gibt es ihn dann hoffentlich wieder mit Kristen im Doppelpack zu sehen.