Justin Bieber erklärt seinen „schlimmsten Geburtstag“

Justin-Bieber-Familienurlaub-Pattie-Mallette-250x250
Justin Bieber | Instagram

Vor ein paar Tagen wollte Justin Bieber in London seinen 19. Geburtstag feiern. Es ging mit Freunden in den Club „Cirque du Soir„, wo die Fete allerdings schnell wieder beendet war. Jetzt verriet der Sänger selbst seine Sicht der Dinge.

Seinen über 7,1 Millionen Followern beim Bilderdienst Instagram schrieb er, „Das Lustige ist, wenn Leute glauben, ich hätte minderjährige Personen mit in einem Club genommen. Ihr denkt, Will [Smith] hätte seinen 14-jährigen Sohn [Jaden Smith] in einen Club gelassen? Ich denke nicht.“

Bieber erklärte weiter, „Zweitens…ich liebe es, wie der Club der Presse einen weiteren Grund geben wollte, warum wir nicht in ihrem schwachen Dummkopf-Club geblieben sind, damit sie nicht so schlecht dastehen, als ich rein und direkt wieder rausgegangen bin.“

„Ich sagte mein ’schlimmster Geburtstag‘, aber das war wegen den Dummköpfen, die meine Fans rumgeschubst haben und übermäßig aggressiv waren“, so der Teeniestar. Damit meinte er wohl die Paparazzi. „Btw das war nicht der schlimmste Geburtstag, weil alle meine Freunde von zu Hause eingeflogen wurden und ich war nur wütend in dem Moment.“

„Manchmal will ich einfach nur Luft ablassen und nicht still sein. Ich chille gerade mit Freunden. London Shows in dieser Woche. Es ist nicht immer leicht, aber es ist, wie es ist. Konzentriert auf die 4 ausverkauften Shows in der O2 in London #Believetour.“

Das nächste Mal sollte Justin Bieber seinen Geburtstag vielleicht wie ganz normale Teenager auch verbringen, ohne viel Brimborium. Dann gibt hoffentlich auch nicht mehr so ein Theater…