Dschungelcamp-Finale: Wird Olivia Jones Dschungelkönigin?

Dschungelcamp-2013-Olivia-Jones-Dschungelkönigin
Wird Olivia Jones heute Dschungelkönigin? | (c) RTL / Stefan Menne

Heute Abend steigt im australischen Urwald das große Finale vom Dschungelcamp 2013. Es sind nur noch drei Kandidaten im Rennen und scheinbar ist Olivia Jones die große Favoritin!

Wir haben euch gefragt, wer der neue Dschungelkönig oder die neue Dschungelkönigin werden soll. Das Ergebnis ist bislang mehr als eindeutig.

Von 1543 Votes (Stand: 13:55 Uhr) fallen 761 (49,32%) auf Dschungeltranse Olivia. Auf Platz zwei liegt derzeit Joey Heindle mit 582 Stimmen (37,72%) und weit abgeschlagen ist Claudelle Deckert, für die nur 200 Leute (12,96%) gestimmt haben.

Auch bei der ‚Bild‘-Umfrage liegt Oliva Jones mit 55% deutlich vor Joey Heindle (31%). Es sieht also vieles danach aus, als ob Olivia ihren Vorsprung über die Zeit retten kann.

Allerdings sollten die Zuschauer noch einmal in sich gehen und überlegen, ob sie (er) sich die Dschungelkrone wirklich verdient hat. Zumindest menschlich wäre Joey eindeutig die bessere Wahl.

Olivia war DIE Lästerschwester schlechthin im Camp. Fast jeder war ihr Opfer und wenn sie gerade keine Mittäter zur Hand hatte, lästerte sie eben mit den Leuten ab, über die sie zuvor noch selbst herzog.

Was kam von Joey? Er hielt die Klappe und war eher peinlich berührt, als mal wieder schmutzige Themen im Dschungelcamp rausgekramt wurden. Außerdem ließ er seinen Gefühlen freien lauf, wenn er anderen sein Herz ausschüttete. Sympathisch, chaotisch, Joey.

Von der Anzahl der Facebook-Fans hätte er mit 128.000 die Nase vorn. Olivia Jones kann 64.960 vorweisen, Claudelle Deckert nur 15.697.

Wer wird Dschungelkönig/in 2013? Stimmt weiter mit ab!

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de