Dschungelkönig Joey Heindle dreht Film mit Helmut Berger

Dschungelcamp-2013-Finale-Joey-Heindle-Jaqueline-01
Joey Heindle ist der Dschungelkönig 2013 | (c) RTL / Stefan Menne

Joey Heindle will seinen Karriere-Neustart nach dem Dschungelcamp ordentlich nutzen und seine Planungen reichen sogar schon bis Jahresende. Nur Dschungelkönig zu sein, das reicht ihm auf Dauer nicht und nur Musik ist ja auch irgendwie langweilig. Deswegen versucht er sich bald auch noch als Schauspieler!

Kein Geringerer als Kurzzeit-Dschungelkollege Helmut Berger machte ihm ein nahezu unmoralisches Angebot, wie Heindle gestern Abend bei ‚SternTV‘ verriet.

„Er hat gesagt: ‚Joey pass mal auf. Hast du Bock mit mir einen Film zu drehen?“, fiel Helmut mit der Tür ins Haus. „Da hab ich erstmal fünfmal überlegt. Aber ich hab mir gedacht, ‚Gut, dann nutz die Chance‘.“

Dschungelcamp-2013-Reunion-14
Helmut Berger & Olivia Jones | (c) RTL / Stefan Menne

Der Streifen soll offenbar biografischer Natur werden, denn Joey soll den jungen Helmut Berger spielen „und er ist natürlich das Original wie jetzt, er kann ja nicht jünger werden.“

Transe Olivia Jones, die ebenfalls im Studio zu Gast war, sagte scherzend zu Joey: „Da wird es aber viele Sexszenen geben. Ich spiele dann dein Körper-Double.“

Wahrscheinlich muss man abwarten, wie ernst der alte Herr es mit dem Angebot wirklich meinte. Schließlich schien Berger im Dschungelcamp nie 100% zurechnungsfähig gewesen zu sein.