Dschungelcamp-Finale mit Olivia, Joey und Claudelle

Dschungelcamp-2013-Joey-Heindle-Transe-08
Das Dschungelcamp-Finale steht fest | (c) RTL

Nur noch einen Tag, dann ist das Dschungelcamp 2013 endgültig Geschichte. Seit dem Abend stehen die drei Kandidaten fest, die im morgigen Finale gegeneinander antreten werden. Es sind Transe Olivia Jones, „Unter Uns“-Star Claudelle Deckert und Sänger Joey Heindle!

Die Show von Magermodel Fiona Erdmann machte sich am Ende also doch nicht bezahlt und bis zum Schluss schien sie nicht nur ihre Mitcamper zu nerven, sondern auch die Zuschauer vor den Fernsehapparaten.

Von theatralischem Gehampel bei den Dschungelprüfungen über Zickereien mit Iris bis hin zu Lästerattacken, zeigte sie das ganze Spektrum.

Ihren heutigen „Rauswurf“ aus dem Dschungelcamp nahm Fiona nach außen hin gelassen. Dabei stellten Olivia und Joey schon in den Zusammenschnitten fest, dass sie absolut geil auf die Krone war.

Aktuell stehen die Chancen für Olivia Jones am besten. Bei unserem Voting kommt sie auf 52% aller abgegebenen Stimmen. Danach schaffte es Joey Heindle auf 34% und Claudelle Deckert auf 13% der Votes.

Wer wird Dschungelkönig(in) 2013? Stimmt ab!