Harry Styles und Taylor Swift: Skifahren mit Justin Bieber & Selena Gomez

Harry-Styles-Taylor-Swift-Selena-Gomez-Justin-Bieber
Harry Styles & Taylor Swift / Selena Gomez & Justin Bieber | Bilder: Twitter

Hätten sich Paparazzi vor einigen Tagen in Utah auf die Lauer gelegt, hätten sie fette Beute machen können. Dort versammelten sich nämlich zwei Multimillionen-Dollar-Paare und machten die Skipisten unsicher.

Die Hauptdarsteller: Taylor Swift (23) mit ihrem neuen Schatz Harry Styles (18), der ihr seit Wochen nicht von der Seite weicht. Außerdem waren dabei: Justin Bieber (18) und seine Dauerliebe Selena Gomez (20), die aktuell wieder glücklich zu sein scheinen.

Die vier Turteltäubchen zog es in der Woche vor Weihnachten ins Canyons Resort nach Park City und von dort aus in den Schnee. Laut dem US-Magazin ‚People‘, machten Swift und Styles eine deutlich bessere Figur auf ihren Ski, weil sie schon Erfahrung mit den Brettern vorweisen konnten.

Gomez benötigte zuallererst eine Einweisung, was aber für eine gebürtige Texanerin nicht weiter überraschend ist. Bieber tanzte etwas aus der Reihe und fuhr lieber mit seinen Bodyguards Snowboard.

Wir hätten euch gerne gesagt, dass die beiden Pärchen auch sonst gemeinsam die Abende verbrachten, das war aber nicht der Fall. Sie wohnten in getrennten, angemieteten Häusern. Aber vielleicht haben sie sich ja gegenseitig zu DVD-Abenden eingeladen oder sogar zusammen musiziert, wer weiß?