Rihanna: „777“ Tour-Auftakt in Mexico City

Rihanna-777-Tour-Jared-Eng-1
Jared Eng beim „777“ Tour-Start in Mexico City | Instagram

Rihanna (24) ist wieder on the Road oder besser gesagt über den Wolken! Vergangene Nacht gab sie in Mexico City den Auftakt ihrer Mini-Tour „777“ und mit dabei hatte sie einen bis oben hin vollgepackten Flieger.

Mit über 200 Journalisten und Fans jettet Rihanna in den nächsten Tagen um den Globus, um das Release ihres neuen Albums „Unapologetic“ werbewirksam zu zelebrieren. Ihre erste Station war – wie schon erwähnt – Mexiko. Sie spielte 20 Songs und stand insgesamt 70 Minuten auf der Bühne, wie US-Promiblogger Jared Eng bei Instagram verriet, der ebenfalls einen Platz in der Boeing 777 ergattern konnte.

Die Show wurde mit dem Song „Cockiness“ eröffnet, danach ging es weiter mit „Birthday Cake“, „Talk Talk Talk“, „Wait Is Over“ und „Man Down“ – nur um die Spitze des Eisbergs zu nennen.

Alle Mitreisenden Pressevertreter und Fans (darunter auch zwei deutsche Anhänger!) von RiRi bekamen an Bord ein kleines Goodie-Bag im die Hand gedrückt. Darin enthalten waren Socken mit Albumcover-Aufruck, T-Shirts und ein Armband mit einem echten Diamanten dran. Getreu dem Motto ihres neuen Hits: „Shine Bright Like A Diamond…“

Heute geht die „777“-Tour weiter in Toronto, dann reist der ganze Zirkus nach Stockholm, Paris und schließlich macht Rihanna mit ihrem Tross auch in Berlin (18. November) Station. Die letzten Gigs finden in London und New York statt. Bilder von dem Partyflieger könnt ihr jetzt in der Galerie bestaunen und etwas Neid ist durchaus auch erlaubt!

Bilder: Instagram