Rihanna: „777“ Tour-Konzert in Berlin

Rihanna-777-Tour
Rihanna kommt mit ihrer „777“ Tour nach Berlin

Rihanna verkündete vor einigen Wochen, dass sie im Rahmen ihrer Album-Promotion zu „Unapologetic“ auch eine kleine „777“-Tour machen wird. Das bedeutet: 7 Konzerte, 7 Länder und unterwegs in einer Boeing 777. Einer der Gigs führt sie auch am 18. November nach Berlin!

Heute wurden die Termine bekanntgegeben und die Bundeshauptstadt kann sich zu den glücklichen Städten zählen, die von Rihanna angesteuert werden. Im Gepäck hat sie einige ausgewählte Fans und einen ganzen Haufen Pressevertreter, damit sich der Trip auch richtig lohnt.

Neben Berlin werden auch noch Mexico City, Toronto, Stockholm, Paris, London und New York die Ehre eines Konzerts bekommen. Allerdings werden die genauen Spielstätten erst am Tag des Auftrittes bekanntgegeben. Das macht die Sache so richtig spannend!

„Wir verwandeln diesen Jumbo Jet in unseren Tourbus“, verriet Rihanna in einem Statement. „Wir leben dieses Ding praktisch für eine Woche: Schlafen, feiern, alle zusammen. Ich, meine Fans, die Presse…“ Sie verspricht außerdem einen „wilden Ritt“.

„Ich wollte in einem Rock’N’Roll Abentuer sein und ich denke, wenn es vorbei ist, wird es die coolste Sache sein, die ich jemals gemacht habe.“ Und wozu der ganze Aufwand? In wenigen Tagen kommt ihr 7. Studioalbum „Unapologetic“ in den Handel und das will gebührend beworben werden. Hier ist die ganze Route für die „777 Tour“ im Überblick.

November 14 – Mexico City
November 15 – Toronto
November 16 – Stockholm
November 17 – Paris
November 18 – Berlin
November 19 – London
November 20 – New York