Harry Styles nimmt immer Kondome

Harry-Styles-BBC-One-Radio-Teen-Awards-2
Harry Styles schwört auf Safer Sex | PR Photos

Harry Styles (18) von der britischen Boyband One Direction ist ein Vorbild für Millionen von Fans und deshalb es auch gut so, dass er sich dem wichtigen Thema Verhütung widmet.

Im Interview mit dem ‚OK! Magazine‘ erzählte Styles, dass er stets an Kondome denkt, wenn er mit einer Frau zusammen ist. „Bei meinem ersten Mal Sex hatte ich Angst, dass ich das Mädchen geschwängert habe“, verriet der Sänger.

Aber Gott sei Dank gibt es Menschen, die aus ihren Fehlern auch lernen und deswegen ist der 18-Jährige jetzt eiserner Verfechter von Safer Sex. „Ich würde es nie riskieren, kein Kondom zu nehmen. Es ist ein zu großes Risiko. Wenn du nicht bereit bist für ein Kind, dann riskiere es nicht.“

Die Klatschpresse dichtet Harry Styles ständig neue Romanzen an. Das neueste Gerücht besagt, er würde US-Countrystar Taylor Swift daten. Er sei aber auch älteren Frauen bis 44 (so alt ist seine Mutter) nicht abgeneigt, erzählte der Musiker dem Magazin weiter.

Harry sagte auch, dass er einmal mit der Mutter eines Kumpels im Bett war – allerdings anders, als man es erwarten würde. „Auf der Geburtstagsparty eines Freundes vor ein paar Jahren, wagte ich es, zu seiner Mutter ins Bett zu gehen…sie schlief und wachte auf, als ich reinkam. Also rannte ich einfach wieder die Treppen runter.“