Kristen Stewart spricht über ihre Hunde

Kristen-Stewart-Live-Kelly-Michael-Nov-2012
Kristen Stewart bei „Live! With Kelly & Michael“

Kristen Stewart war heute ihren Interview-Marathon für die Twilight-Saga fort und machte einen Zwischenstopp bei ‚Live! With Kelly and Michael‘.

Dort kamen sie gleich am Anfang auf Stewarts Hunde Bear und Bernie zu sprechen. Letzteren holte sie im Alter von vier oder fünf Jahren aus dem Tierheim. Sie würde sich wie eine Mitbewohnerin anfühlen. Bear, den sie zusammen mit ihrem Freund Robert Pattinson adoptierte, ist mehr wie ihr Baby, wie sie schon kürzlich im Interview mit VH-1 verriet. Er wurde ihr mit einer Hand durch die Autoscheibe gereicht.

Im weiteren Verlauf des Interviews erzählte Kristen Stewart auch, dass ein gewisser Sinn für Mode praktisch im Blut der Angelenos (ja, so nennt man die Bewohner von Los Angeles) liegt. Sie selbst hat einen ganzen Raum nur für T-Shirts und Sneakers. Allerdings ist das auch kein Wunder, denn erst vor wenigen Monaten kaufte sie sich ein über $2 Millionen teures Haus in Los Feliz.

Kristen brachte zu ‚Live! With Kelly‘ auch einen Clip aus Breaking Dawn 2 mit, der den die meisten Twi-Hards aber schon bekannt vorkommen dürfte. Darin sind Vampir-Bella und Emmett beim Armdrücken zu sehen. Außerdem sagt sie noch etwas zu ihrer Rolle.

Zuvor war die 22-Jährige zu Gast in der Today Show und wich einer Frage nach ihrem Beziehungsstand aus.

Videos: dadt.com