5 Seconds of Summer nackt auf dem Rolling Stone Cover!

5-Seconds-of-Summer
5 Seconds of Summer zogen für das Rolling Stone Magazin blank | PRN / PRPhotos.com

Calum Hood hat bereits (unfreiwillig) gezeigt, wie er nackt aussieht. Nun zogen Luke Hemmings, Ashton Irwin und Michael Clifford von seiner Band 5 Seconds of Summer nach. Diesmal jedoch war die Nacktheit vollkommen beabsichtigt.

Die Band zog sich nämlich für das Cover des Rolling Stone Magazins aus! Im Interview sprachen die Jungs darüber, dass sie keine Boyband sind und erklärten, „75% unseres Lebens besteht darin zu beweisen, dass wir eine echte Band sind. Darin werden wir langsam echt gut. Wir wollen nicht nur für Mädchen sein. Wir möchten für jeden sein. Das ist die große Mission, die wir haben. Ich sehe mittlerweile ein paar männliche Fans, die so langsam auftauchen, was cool ist. Wenn die Beatles und die Rolling Stones und all diese Typen es tun können, dann können auch wir es tun“.

Während das Cover bei den Fans sicherlich gut ankommt, sind viele von ihnen nicht sonderlich zufrieden mit der Story. Denn statt um Musik, geht es darin vor allem um das Liebesleben der Jungs und ihren Alkoholkonsum.

Luke Hemmings sprach zum Beispiel darüber, dass er die Aufmerksamkeit der Fans besonders am Anfang ihrer Karriere, als sie gemeinsam mit One Direction auf Tour waren, sehr genossen hat. Mehrere Mädels an einem Abend abzuschleppen, war für ihn keine Seltenheit.