5 Seconds of Summer melden sich zurück

5-Seconds-of-Summer
Die Jungs von 5 Seconds of Summer meldeten sich nach einer längeren Pause bei ihren Fans zurück | Instagram

5 Seconds of Summer machen wieder gemeinsame Sache! Nach einer längeren Pause sind Ashton Irwin, Luke Hemmings, Michael Clifford und Calum Hood bereit, wieder im Tonstudio zu stehen und Musik zu machen.

Auf Instagram postete Michael ein Foto, das er mit den Worten „Ein paar Typen, die männliche Dinge machen“ kommentierte.

Eine Woche zuvor erklärte er, dass sein Urlaub nun vorbei ist und die letzten 12 Monate sein Leben verändert haben. „Falls ihr es nicht wusstet, wir (5SOS) haben uns die letzten dreieinhalb Monate Zeit genommen, um uns selbst zu finden und zu erkennen, wo wir in unseren normalen Leben stehen. Wie ihr euch vorstellen könnt, fordert es mental und körperlich seinen Tribut, wenn man fünf Jahre am Stück auf Tour ist.“

Die Jungs gaben echt alles und am Ende waren es ihre eigenen Fans, die ihnen nahegelegt haben, dass sie sich eine Pause gönnen, um endlich wieder die Batterien aufzutanken.

„Ich glaube wirklich, dass unser drittes Album das beste wird, was wir jemals abgeliefert haben“, ist sich der Musiker sicher. „Ich möchte mich bei jedem bedanken, der ein Teil meiner Reise ist – egal ob er meine Band unterstützt, in meiner Band ist, ein Freund ist oder es meine Eltern sind. Ich liebe euch alle.“