5 Seconds of Summer: Calum Hood äußert sich zu Nacktbild

Calum-Hood-5-Seconds-of-Summer
Calum Hood nimmt es locker, dass Nacktbilder von ihm im Internet zu sehen sind | Twitter

Dank einem geleakten Nacktbild wissen seine Fans nun auch, wie Calum Hood ohne Klamotten aussieht. Doch der Musiker, der ein Mitglied von 5 Seconds of Summer ist, nimmt die Sache zum Glück nicht allzu ernst.

Nachdem das Bild im Netz landete, schrieb er auf Twitter, „Wenigstens wisst ihr jetzt, wie es aussieht“ und fügte hinzu, „Ich bin noch immer ein Kind, das aus seinen Fehlern lernt :)“.

Der 18-Jährige ist nicht der erste Star, der bereits in jungen Jahren mit Nacktbildern auf sich aufmerksam macht. Auch Vanessa Hudgens und Dylan Sprouse zeigten sich, wenn auch unfreiwillig, bereits komplett nackt.

Gemeinsam mit seinen Kollegen Ashton Irwin, Michael Clifford und Luke Hemmings kündigte Calum Hood in dieser Woche eine 5 Seconds of Summer Convention an – die DERP CON 2014! Mit einem lustigen Video auf YouTube zeigten sie, wie sie auf diese Idee kamen.